. .

LISAvienna vernetzt mit russischen Führungskräften

Eine hochkarätige Delegation von Ärztinnen und Ärzten sowie Führungspersonal des russischen Gesundheitssystems besucht derzeit Österreichische Spitäler und Gesundheitseinrichtungen. Vergangenen Freitag war die Delegation zu Gast bei LISAvienna. Sieben Medizintechnik-Unternehmen aus Wien kamen bei dieser Gelegenheit zum Präsentieren und Networking.

Bei einer Kurzvorstellung von LISAvienna wurden die Aufgaben und Funktionen der Life Science Plattform von aws und Wirtschaftsagentur Wien im Auftrag des BMWFW und der Stadt Wien beschrieben. Vor allem die russischen Vertreter des Gesundheitsministeriums zeigten großes Interesse an den organisatorisch-strukturellen Besonderheiten und der Vorgehensweise von LISAvienna.

Danach nutzten sieben Wiener Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und high-tech Innovationen der hochkarätigen Delegation vorzustellen.

Herzlichen Dank an:

EMTensor GmbH – Serguei Semenov
Vasema GmbH – Peter Hagl
Tissuegnostics GmbH – Rupert Ecker
Medexter Healthcare GmbH – Klaus – Peter Adlassnig
Braincon Handels-GmbH – Davul Ljuhar, Thomas Schwan, Elisabeth Ljuhar
Carl Reiner GmbH- Herbert Murlasits, Dominik Lirsch
Scarletred Biomedicals – Harald Schnidar

Beim anschließenden Networking bestätigte sich das große Interesse der Delegation. Jeder Firmenvertreter beantwortete eine Vielzahl an Fragen zu den Produkten und konnte wichtige Kontakte herstellen. Organisiert wurde die Weiterbildungsreise von PROGRESS IV Management mit der Teilnahme und Unterstützung des Instituts zur Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung (WiFi)- Wirtschaftskammer Österreich. Die internationalen Gäste sind noch bis 10. Oktober in Österreich. LISAvienna wird auch in Zukunft Wiener Biotechnologie, Pharma und Medizintechnik Unternehmen einladen, internationale Delegationen zu nutzen, um Kontakte zu knüpfen und Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Weitere Informationen

 
LISAvienna
Martin Mayer
Technologieexperte Medtech
Tel: +43 (0) 1 501 75 235
Mobil: +43 (0) 664 8846 72 09
Email:
mayer@LISAvienna.at

News archive
    NO ACTIVE WIDGETS